Website

free html web templates
Mobirise

Was erwartet euch?

6 Wochen Arbeit. Wir haben es geschafft unsere Website ist online. Mit vielen coolen Informationen und Features. Im Folgenden sind ein paar erklärt.

Immer auf dem neusten Stand

Mit unserer Website bist du immer auf dem neusten Stand. Sofern etwas passiert veröffentlichen wir es so schnell wie möglich auf unserer Website unter dem News.

Lies einfach unsere Schülerzeitung

Du hasst nicht geschafft unsere Schülerzeitung auf dem Schulhof zu kaufen? Kein Problem!
4 Wochen nach erscheinen, der dieser veröffentlichen wir sie hier auf unserer Website zum Lesen. Somit kannst du sich anschauen, wann immer du willst.

Mobirise

Lerne uns kennen

Du weißt nicht, wer genau dein Jahrgang vertritt oder für den Fachbereich Deutsch zuständig ist?
Dann kannst du das auf unserer Seite nachschauen unter dem Reiter "Schülervertreter".

Unsere Projekte

Wir arbeiten Ständig an neuen Projekten, an denen ihr auch teilhaben könnt. Dazu schaut doch einfach mal unter "Projekte" vorbei da seid ihr immer auf dem Laufenden.

Was kommt in Zukunft?

Wir hören natürlich nicht auf an unsere Website zu arbeiten und wollen ständig neue Ideen und Features online bringen. Wir stellen hier einige vor die bald folgen werden.

WhatsApp

Bald sind wir nicht nur über unsere Website erreichbar, sondern euch über WhatsApp.
Mehr Lesen...

YouTube

Noch in den ersten Wochen des neuen Schuljahres wollen wir unser erstes Video auf YouTube hochladen.

Mobirise

Shop

Im Zuge der Gründung einer Schulfirma wollen wir auch unseren eignen Shop online bringen.

Und vieles mehr!

Euch erwartet noch viel mehr, aber wir wollen ja nicht gleich alles vorwegnehmen.

Mobirise
Addresse

Adele-Sandrock-Straße
75 12627 Berlin

Kontakte

E-Mail:
info@sv-melanchthon-gymnasium.de