Schulkleidung & Schüler*innenfirma

Aktuell arbeiten wir an neuen Stücken für unsere Schulkollektion.
In diesem Zuge haben wir zuerst ein Kollektion für die Schüler*innenvertretung gestalltet, um das Design zu testen.

best free html templates

SV-Kleidung

100%

Design

60%

Bestellungen

70%

Produktion

Mobirise

Unser Ziel

Wir wollen unsere Schulkollektion erneuen. In dem Zuge haben wir T-Shirts und Pullover für die Schüler*innenvertretung produziert.

Qualität vor Preis

Unser Ziel ist nicht, dass wir die Schulkleidung zu einem sehr billigen Preis anbieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Schulkleidung eine gewisse Qualität hat und sie damit dein ganzes Schulleben hält.

FairTrade, OEKO-Tex & GOTS

Wir wollen versuchen, dass alle unsere neuen Teile, für die Schullkollektion, FairTrade, OEKO-Tex & GOTS standarts erfüllt. Wir wollen keine Kinderarbeit, schlechte Bedigungen bei Anbau von Baumwolle oder schlechte Bezahlungen der Arbeitskräften fördern!


Die Schüler*innenfirma

Wir machen alles selbst!

Schüler*innenfirma. Die Schüler*innenfirma möchte die Designs unserer Schulkleidung verbessern und für uns Schüler*innen attraktiver machen. 

Designs werden aktuell sowohl im Kunstunterricht, als auch privat gesucht. Gerne kannst auch du einen Vorschlag schicken. 

Die Produkte sollen nicht nur selbst designt werden, sonder auch per Siebdruck- oder Stickverfahren selbst produziert werden.

Sobald es soweit ist suchen wir ganz viele aktive Helfer, also melde dich doch einfach bei uns.

Das Gründungsteam besteht aus Tami Simmat, Gordon Reis, Leni Schönebeck, Lisa Janke und Lucas Pfeffer.

Die Umsetzung.

Mobirise
Addresse

Adele-Sandrock-Straße
75 12627 Berlin

Kontakte

E-Mail:
info@sv-melanchthon-gymnasium.de